Neue Mitglieder

Singen Sie gerne, haben Sie uns in einem Konzert erlebt oder im Internet gefunden und sind neugierig geworden? Wir sind offen für neue Mitsänger und Mitsängerinnen und offen dafür, unsere Gemeinschaft noch bunter und vielfältiger zu machen.
Achtung!
Aktuell nehmen wir nur in den MÄNNERSTIMMEN NEUE MITSÄNGER und MITSÄNGERINNEN auf!
Die anderen Stimmen, Sopran und Alt sind zur Zeit ausreichend besetzt.

Wir erwarten von uns und von neuen Mitgliedern:

• Spaß und Freude am Singen
  • Zuverlässigkeit bei der Probenteilnahme
  • Neugier auf ganz verschiedene alte und neue Chormusik
  • Willen und Engagement das Chorniveau zu verbessern
  • Bereitschaft sich in die buntgewürfelte Gemeinschaft einzubringen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an zwei Konzerten pro Jahr (inklusive Sonderproben dafür)

Wenn Sie bei uns mitsingen möchten, wenden Sie Sich doch bitte zuerst einmal an den Chorleiter oder den Vorstand unter info@tao-chor.de. Es wird so sein, dass Sie erst einmal 3-4 Proben bei uns mitmachen. So können wir uns gegenseitig kennen lernen, Sie erleben den Probenablauf und gewinnen einen kleinen Eindruck der aktuellen Literatur. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Nach diesen Schnupperstunden erfolgt dann ein kleines Vorsingen – keine Angst –  nur im kleinen Kreis mit dem Chorleiter. Wenn alles zueinander passt, freuen wir uns, Sie in unseren Kreis aufzunehmen und mit Ihnen zusammen zu singen.

Wir erheben z.Zt einen Monatsbeitrag von:
20,– € für Einzelmitglieder,
33.– € für Paare,